Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


treffen:polyraum:info

Inhaltsverzeichnis

polyRAUM

Webseite

Termine

Beschreibung

Hast du Lust auf ein unbeschwertes Wochenende mit Reden, Chillen, Flauschen und sich kennen lernen? Mal drei Tage kreativ die Seele baumeln lassen?

Dann komm zu einem polyRAUM-Wochenende. Angesprochen sind polyamor lebende oder poly-fühlende Menschen.

Wir haben ein zweistöckiges altes Haus für uns allein: mit geräumiger Küche, Essraum, Wohnzimmer und einem großen Raum für Seminare. Meist sind wir zwischen acht und 18 Teilnehmende, also ganz familiär. Wir haben viel Platz.

Wenn Du dazukommen möchtest, evtl. deine Gestaltungsideen in eine Gruppe herzensgebildeter Menschen einbringen magst und Wärme, Freiheit und inspirierende Kreativität gleichermaßen genießen willst, dann bist Du hier genau richtig.

treffen/polyraum/info.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/15 19:11 von polylx