Ehe, Familie, Polyamorie-wie passt das zusammen?

Willkommen Foren Hauptforum Ehe, Familie, Polyamorie-wie passt das zusammen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Lisa.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #885
    gini
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Ich bin mir garnicht sicher, ob hier irgendwer aktiv ist…ich finde zumindest keine Profile von anderen…ich versuche es mal auf diesen Weg und starte eine Diskussion.
    Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und bin polyamor. Werde ich das je ausleben können? Und was erzähle ich meinen Kindern? Schade ich Ihnen damit vielleicht?
    Ich hab sooo viele Fragen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen und Anregungen die mir weiterhelfen könnten?

    Vlg Gini

    #921
    Lisa
    Verwalter

    hallo gini,
    sorry für die verspätete antwort.
    die meisten diskutieren auf der mailingliste, am besten fragst du dort.
    wir hoffen aber, dass bald auch andere die vorteile der foren entdecken: öffentliche diskussion (online), und threads nach themen sortiert.
    liebe grüße
    lisa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.