Online-Dienste (Webseite/Blog, Gruppen, Foren etc.)


Du kannst Dir ein Benutzerkonto bei polytreff.de einrichten, um Deine eigene Webseite bzw. Deinen eigenen Blog zu erstellen, Gruppen einzurichten, an Foren teilzunehmen und vieles mehr.

Mit der Registrierung als Nutzer werden die Nutzungsbedingungen (Netzregeln) anerkannt.

Bitte stelle Dich kurz auf der Mailingliste vor und erwähne das Benutzerkonto, damit es eingerichtet werden kann. Nach Einrichtung erhältst Du eine automatisch generierte E-Mail mit der Information, wie Du das Passwort für Dein neues Benutzerkonto selbst setzen kannst. (Mit Rücksicht auf die Mitglieder der Mailingliste versenden wir nicht noch einmal eine öffentliche Bestätigung über das eingerichtete Benutzerkonto.)

Hinweis: Mailingliste und Online-Dienste haben jeweils verschiedene Zugänge. Das Benutzerkonto wird ausschließlich für die Online-Dienste (Webseite/Blog, Gruppen, Foren etc.) benötigt, nicht für die Mailingliste.